debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
freakness

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 8:15 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Mama hat mich seit ich ihr vor einem Jahr gebeichtet hab, dass ich auf MädeLs steh insgesamt 4 mal deswegen aus der wohnung geworfen das längste mal dauerte 3 einhalb wochen.
Sie meinte nur weil Gerald [mein Ex] so eine Niete im Bett war [sie weiß das weil sie mich nie stöhnen hören konnte als wir im wohnzimmer miteinander geschlafen haben] müsste ich doch nicht aufgeben und auf mädchen überspringen.
Außerdem hat sie mir einen Föhn nachgeworfen.

OfflinePersönliche Galerie von freaknessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 8:16 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hast den du für ne mutter?
na gut, ich hab nen perversen vater. O_O einmal hat er gefragt ob er zugucken kann ROFL
wurst.
dein gerald is ein arsch XD steck was rein Razz

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PinkSpider

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 10:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaubs nich, ihr habt angefangen dr sommer zu spielen ohne dass ICH dabei war *heul*

OfflinePersönliche Galerie von PinkSpiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT