debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Bandmitglied gefällt Euch am besten

Sophia
27%
 27%  [ 6 ]
Denise
27%
 27%  [ 6 ]
Rosa
4%
 4%  [ 1 ]
Kathi
9%
 9%  [ 2 ]
Tan
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Mandylein

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 3:32 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein favorit ist sophia

sorry aber denise und tan sehn mir zu sehr nach TH aus Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von MandyleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 4:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandylein hat folgendes geschrieben:
sorry aber denise und tan sehn mir zu sehr nach TH aus Mr. Green

da ist tatsächlich was dran.... Rolling Eyes

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mandylein

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 5:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht sind sie ja (heimliche) fans *fg*

OfflinePersönliche Galerie von MandyleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 8:11 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir ist es denise

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xx-Evelyn-xX

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 16, 2007 8:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find auch denise am Besten

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Xx-Evelyn-xXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nota

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2007 8:57 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind alle Klasse. Meine Favoriten sind aber Denise und Tan! Tan ist mein vorbild im schlagzeug spielen =) Very Happy Smile Laughing Cool Rolling Eyes Wink Mr. Green Razz Exclamation Exclamation Exclamation Mädels; Ran an die Sticks!

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NotaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Striker

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 2:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denise is für mich die süßeste von allen ^^

mfg Striker Cool

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von StrikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
DaReisach

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 6:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find auch dass die denise die süßeste von allen is, und sie sieht auch am besten aus!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von DaReisachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 6:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die sind wirklich alle sehr heiß Razz *finger ableck*

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT