debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 3:01 pm  Titel:  Verliebt, vergeben, verlobt, verheiratet oder single?? xD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin glücklich singel, hab mich vor zwei Jahren getrennt xD

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rock-girlx4 hat folgendes geschrieben:

2 jahre sind lange xDD
wie lange hielt den die beziehung wenn ich fragen darf??? bin voll neugierig xDDD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bin SINGLE und egal ob Mädel oder Junge ^^

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LADY_DELISHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:19 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LADY_DELISH hat folgendes geschrieben:
also bin SINGLE und egal ob Mädel oder Junge ^^

dadurch hat man ja mehr auswahl xDDD
nee stimmt leider nich aber naja xD

hab dir ne nachricht aus langweile geschrieben
kannst ja antworten wenn du willst
wenn nich dann nich

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immerdoch antworten

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LADY_DELISHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haste aber noch net xD

LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja werd als einegspannt mit nachrichten bei myspace

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LADY_DELISH hat folgendes geschrieben:
ja werd als einegspannt mit nachrichten bei myspace

schon ok
ich kann warten xD

LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so jetzt müsst ic hgeantwortet ham bist du eigendlcih single??

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch

nein grad nich... aber ich glaub das hält eh nich mehr lange... und du??? single ne?

LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:55 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wieso? xD

Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DeBbIe-RoCkT! hat folgendes geschrieben:

2 jahre sind lange xDD
wie lange hielt den die beziehung wenn ich fragen darf??? bin voll neugierig xDDD

nicht lange, aber ich hab meine Liebe eben wo anders gefunden, die leider aber unerreichbar fern is Crying or Very sad

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht lange, aber ich hab meine Liebe eben wo anders gefunden, die leider aber unerreichbar fern is Crying or Very sad

wer/was ist denn deine liebe?

Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hört sich jetzt vielleicht kindisch an, aber ich bin total in einen Star verliebt. Ka wrm, Gefühle kann man eben net kontrolieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT