debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Laemmi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 09, 2007 11:22 pm  Titel:  Ü-Eier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
mit meinen 42 Jahren hab ich noch ein Hobby was ja eher für Kinder ist *g*. Ich sammel Ü-Eier-Figuren und Fremdfiguren, sprich Figuren die in anderen Produkten enthalten sind als Ü-Ei.

Ist hier zufällig jemand der auch dieses Hobby hat?

Oder hat jemand noch was rumliegen was er vielleicht nicht mehr braucht?

Besonderes Interesse hab ich auch an Beipackzetteln.

Gruß Laemmi

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LaemmiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Jeany4ever~

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 6:43 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was willst du denn mit Beipackzetteln machen^^

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von ~Jeany4ever~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 8:09 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch so zig solche Ü-Eier noch im Schrank. Auch ziemlich alte.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Laemmi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 8:46 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
@Jeany, in Briefmarkenalben aufbewahren und sie mir sehr gerne ansehen. Ich hab da weltweit Tauschpartner, sammle also auch ausländische BPZ.

@Pseiko, wenn du was loswerden willst einfach mal anbietn.

Gruß Laemmi

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LaemmiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 9:28 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

müsste mal schauen welche doppelt sind.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fr33KaZoidT

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 9:59 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch noch viele in Kisten aufm Dachboden liegen. Es gibt verrücktere Hobbies Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von fr33KaZoidTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Laemmi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 3:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
wie gesagt wenn jemand was loswerden will, melden. Dazu muss ich aber sagen mir fehlt ab 1983 nicht mehr wirklich viel. Ich nehm aber auch Tauschmaterial, bevorzugt aber Beipackzettel.
Vor 1993 such ich auch Spielzeugbeipackzettel, nicht nur von Figuren!

Gruß Laemmi
PS: freue mich wenn noch der Klammbonus kommt Wink

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 13, 2007 4:08 pm  Titel:  Re: Ü-Eier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

früher hab ich gesammelt. aber jetzt nicht mehr.
und ich glaube wenn du fast alles hast, werd ich nix haben was du noch nicht hast...

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fee

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 10:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch so zig solche Ü-Eier noch im Schrank. Auch ziemlich alte.

Shocked Warscheinlich noch mit Schokolate Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2007 2:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab jetzt schon fast mein ü-eier-adventskalender leer!! *freu*
hab auch noch ziemlich viele von diesen figuren, ich sammel die zwar nicht aber wegschmeissen kann ich die auch nicht (also sammle ich die ja eigentlich doch...)

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 10:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis vor kurzen wahren doch diese gelben viecher drin... enten oder sowas... so beim bungee-junping, fussball und so weiter... die waren... öhm... cool Smile

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
D G

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2007 3:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf dauer sicherlich ein sehr teures Hobby.Und das sind doch bestimmt Staubfänger ohne ende. Laughing

Waage  Ziege OfflinePersönliche Galerie von D GBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jung&schön

spain.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 8:11 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oô hab früher mit denen immer gespielt haha
das war noch gail..ayyyyyyyy......
hab meine aber schon alle verkauft..110 € für
massig figuren..und weg sind sie..naja
good luck dabei Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von jung&schönBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT