debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 18, 2007 2:34 pm  Titel:  Tour?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann Gehts auf tour?? Bitte Kommt nach KAssel Debbie rockt!!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LADY_DELISHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 5:32 pm  Titel:  Re: Tour?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i dont know

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
manu

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 10:42 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, steht doch alles auf der myspace seite und der homepage.
aber für euch such ich natürlich gern nochmal die termine raus:

28.Apr.2007 20:00
ISS Dome - BRAVO Supershow 2007 Düsseldorf

04.Mai.2007 18:00
Prime Club Köln

05.Mai.2007 8:00
Georg-Elser-Halle/kleine Halle München

12.Mai.2007 6:00
Hessenhalle Giessen

13.Mai.2007 18:00
Stadthalle Tuttlingen

17.Mai.2007 8:00
Frannz Club Berlin

18.Mai.2007 8:00
Gastwerk Braunschweig

19.Mai.2007 19:30
Römer Bremen

20.Mai.2007 7:00
Sudhaus Tübingen

06.Jul.2007 19:00
Halberg Open Air/Radio SR1 Saarbrücken

22.Jul.2007 20:00
Open Air Festival/Radio RPR Koblenz

24.Jul.2007 20:00
Young And Free Schüler-Festival Fürth

01.Sep.2007 8:00
Courage-Festival Kleve

OfflinePersönliche Galerie von manuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_DELISH

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 2:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nich kassel Sad

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LADY_DELISHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 8:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll -.-
da ist ja garnix in meiner nähe wo ich hin könnte =((
sonst hät ich irgendjemand gezwungen mithinzugehen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 1:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

voll kras, ich fahre eh nach d-dorf. Dann sehe ich die ja. Aber nur kurz.
Aber sonst ist da auch nichts in meiner nähe Sad

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 9:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toll... Sad oder eben doch ne halbe weltreise starten Sad

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 9:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
toll... Sad oder eben doch ne halbe weltreise starten Sad

wollen wir? =)

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 11:07 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dazu muss ich ja erstmal nach darmstadt kommen. und das liegt doch irgendwo bei suaheli oder *grins*

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 11:34 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dazu muss ich ja erstmal nach darmstadt kommen. und das liegt doch irgendwo bei suaheli oder *grins*

suaheli???
eigentlich iner nähe von frankfurt =)

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 7:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag ich doch *kicher*

Image

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 9:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag ich doch *kicher*

echt?? xDDD

Rainbow.Drugs

somalia.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 5:11 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mann ihr müsst ned schimpfen!

ich wohn viel weiter weg! xD

OfflinePersönliche Galerie von Rainbow.DrugsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
jung&schön

spain.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 5:13 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frannz Club Berlin
poste dann fotos ^.^

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von jung&schönBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 5:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jung&schön hat folgendes geschrieben:
Frannz Club Berlin
poste dann fotos ^.^

du sau xD
du bist doch nur dank mir auf dieses forum gekommen & auf die band xDDD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT