debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 03, 2007 8:40 am  Titel:  Steckbrief von Sofia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steckbrief von Sofia

Name: Fie
Geburtstag: 04.01.1991
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsbands: Billy Talent, Silbermond, Schrottgrenze, Juli, Madsen
erstes Album/Konzert: Anastacia - Freak of Nature
Hobbies: tanzen, kreatives
das find ich gut: schnell Autofahren (Beifahrer sein) und sehr laute und gute Musik hören, Essen
das nervt: Leute die Termine nicht einhalten
mein Place to be: Zuhause bei meinem Klavier, Schlagzeug, Gitarren... oder auch: Somewhere only we know...
hätte gern mal ein Date mit: Ryan Philippe
Wenn ich alt bin, will ich: immer noch kreativ sein (können)
Mein Lebensmotto: Impossible is NOTHING

Fie über Fie

Ich war, seit ich denken kann in Musik vernarrt, wollte immer mehr lernen und wissen und habe alle möglichen Instrumente ausprobiert.

Angefangen hat alles mit der musikalischen Früherziehung in der guten alten Musikschule! Ich habe sie geliebt: Diese ganz putzigen „Sing-Sang-Spielchen“! Später in der Grundschule habe ich angefangen Flöte zu lernen und bin brav in den Kinderchor gegangen. Aber irgendwann war mir das Alles zu langweilig!

So habe ich mit 8 begonnen Klavier zu spielen und bald darauf meine ersten eigenen Songs an eben diesem komponiert. Doch das reichte nicht: Ich habe mir zusätzlich einige Gitarren Akkorde beigebracht, weil ja schließlich kein ordentlicher Rock-Song mit dem Klavier begleitet wird (oder jedenfalls wenige)! Also texte und schreibe ich bis heute meine Songs in Begleitung meiner lieben Gitarre.
Mein Wissbegieren nahm kein Ende und ich wollte immer mehr und begann auch noch ein bisschen Schlagzeug zu spielen. Trommeln war cool, doch der eigene Gesang hat mich nicht mehr los gelassen: sogar am Schlagzeug habe ich gesungen! Ich war wohl so etwas wie die weibliche Phil Collins…

Doch beim Singen am Drum zu sitzen war irgendwie nicht die Erfüllung.
Ich fühlte mich so gebunden und konnte mich nicht fei bewegen. Also ab
dafür und auf zu neuen Ufern.Ich war also sofort begeistert, als Kathi, Rosa
und Tan mir erzählten, dass sie eine Sängerin für ihre Band suchten. Ich dachte,
ich träume: perfekt für mich! Sie suchten (nur!) eine Sängerin. Super!!! Wir
haben uns in der neuen Band (nicht nur musikalisch sonder auch persönlich)
sofort gut verstanden, schliesslich kenne ich die drei schon lange und wir
kommen aus der selben Ecke. Kurz darauf haben wir dann noch Denise gefunden
und jetzt geht’s einfach nicht mehr besser!

Kathi, Rosa, Tan und Denise sind mit „Debbie Rockt“ meine zweite Familie geworden. Mit dem Unterschied, dass es mit ihnen noch nie Streit gab. Und das will was heißen bei fünf Mädels!!! Die Band war das Beste, was mir passieren konnte!

Quelle: Debbie rockt!

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Di Apr 10, 2007 7:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
manu

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 1:20 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey... mensch, die sofia schreibt sich ohne ph sondern mit f. Smile
jetz musst du aaaaalles nochma umändern Wink

OfflinePersönliche Galerie von manuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 5:38 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber auf der Homepage von denen steht es so: http://www.debbierockt.com/steckbrief_sophia.php

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
manu

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 9:48 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in ihrem personalausweis steht's aber anders Wink

OfflinePersönliche Galerie von manuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Jeany4ever~

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2007 5:42 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finds eig Quatsch^^ Ist doch egal jeder weiß wer gemeint ist....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von ~Jeany4ever~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 9:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~Jeany4ever~ hat folgendes geschrieben:
Also ich finds eig Quatsch^^ Ist doch egal jeder weiß wer gemeint ist....

eben =)

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 6:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find sie geil Razz

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT