debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 03, 2007 10:54 am  Titel:  Steckbrief von Rosa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steckbrief von Rosa

Name: ROSA
Geburtstag: 10.10.1987 um 10.10 Uhr
Sternzeichen: Waage
Lieblingsbands: Metallica
erstes Album/Konzert: Muse, Franz Ferdinand, Mando Diao. Für immer und ewig in meinem Herzen sind die Ärzte
Hobbies: alles Kreative: zeichnen, schreiben und natürlich Musik
das find ich gut: Menschen die tolerant sind und die nicht alles so ernst nehmen
das nervt: Streit und agressive Leute
mein Place to be: Berlin! Meine absolute Lieblingsstadt! Am liebsten in kleinen versteckten Cafés oder beim Bummeln durch Secondhand Läden
hätte gern mal ein Date mit: ganz schwierig! ich orientiere mich lieber an realen Leuten aus meiner Umgebung als an Stars
Wenn ich alt bin, will ich: kommt drauf an wie alt! Ab wann ist man alt und will ich überhaupt alt werden? Aber später Kinderbücher zu schreiben und zu illustrieren wäre toll!
Mein Lebensmotto: Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es ja so wie so nicht... oder auch: und sie hatten so große Ziele und scheiterten am Bordstein!

Rosa über Rosa

Musik gehört schon immer zu meinem Leben. Schon als kleiner Zwerg stand ich mit meinem Papa und seiner Gruppe aus Musikern, Clowns und Jongleuren in Italien auf der Straße. Eine richtige kleine Tournee haben wir gemacht und ich war dafür zuständig mit meinem großen Hut mit der pink farbenen Schleife Geld von Passanten einzusammeln.

Auch auf jeglichen unserer Familientreffen gehört es bei unserem Clan dazu, kleine Aufführungen zum Besten zu geben. Es ist also kein Wunder, dass die Bühne für mich mein zweites zu Hause geworden ist. Ein Ort an dem ich mich wohl fühle, so sein kann wie ich bin oder auch mal ganz anders... Nach Blockflöte und Klavier hab ich dann mit ca. 13 Jahren meine erste Band gefunden. Nach etlichen Neubesetzungen mündete diese Irrfahrt endlich bei Debbie Rockt! Ein Glück für uns alle. In dieser Band passt alles! Wir kennen uns schon ewig, haben viel Spaß zusammen, sind so unterschiedlich und gleichzeitig ergänzen wir uns hervorragend... Es ist perfekt! Wenn wir zusammen Musik machen, ist es als ob die eine fühlt was die andere gerade spielt oder singt. Es ist wie Magie.

Ich habe bislang eigentlich immer Cliquen gemieden, wollte nie irgendwo
dazugehören um Gruppenzwang und dieser typischen Hierarchie innerhalb zu
entgehen. Anfangs hatte ich also Angst, wie es sein würde, so viel Zeit mit
diesen vier Mädels zu verbringen, muss aber gestehen: Es ist toll! Es gab
bislang nie Streit oder Zickereien... und das bei gleich fünf weiblichen
Individuen!

Musik bedeutet für mich alles! Wenn man mich fragen würde, ohne was ich nicht
leben könnte, wäre die Antwort sofort klar! Musik ist mein Mittel um mich runterzubringen, wenn ich nervös bin, mir Hoffnung und gute Laune zu machen,
wenn ich deprimiert bin, mein Weg andere zu erreichen und in fremde Welten zu
flüchten, meine Gefühle auszudrücken und sie auch Fremden zu zeigen! Sie ist
mein ein und alles und ich denke, ich wäre bei weitem nicht so glücklich, wenn ich sie nicht hätte!

Quelle: Debbie rockt!

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr name is Laughing Rolling Eyes
klingt wie ne blume Very Happy

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Emo.PUNK.bitshhhh <3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 11:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Nachname heißt sie schlüpfer ne?
rosa schlüpfer -.-
eh wie kann mein sein kind so nennen.
gibt doch viel schönere namen wie : justin,kevin,marlyn, fernando,leonardo,kim XD

OfflinePersönliche Galerie von Emo.PUNK.bitshhhh <3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Missy_Pinkie*

finland.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 5:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xD Laughing

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von *Missy_Pinkie*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT