debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 1:33 pm  Titel:  Präsentationsthema???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss in der 10. eine Präsentation machen & würd jetzt schon gerne das Thema wissen =)
Vielleicht habt ihr ne Idee???
Ich wiederhol ja die 10. freiwillig & letztes mal hat ich das Thema SVV mim Schwerpunkt Ritzen...
und mir fällt grad nur ein das ich Persönlichkeitsstörung mim Schwerpunkt Borderline machen könnt oder das ich über so n Mann schreibt der iwie sowas endeckt hat das manche Personen iner Klapse krank sind, aber wenn die zuhause sind das die ganz normal sind. Keine Ahnung wie das heißt.
Hatte meine Cousine auch als Präsentation gemacht. Nur in ihrer Ausbildung xD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rainbow.Drugs

somalia.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 1:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is borderline und SVV nicht die gleiche Ecke? o.o

OfflinePersönliche Galerie von Rainbow.DrugsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 1:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rainbow.Drugs hat folgendes geschrieben:
is borderline und SVV nicht die gleiche Ecke? o.o

joa xD
viele die iwie ne persönlichkeitsstörung haben ritzen sich oder verletzen sich auf ne andere art und weise ^^

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rainbow.Drugs

somalia.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 8:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das smilie dahinter is ja mal voll drekisch xD

OfflinePersönliche Galerie von Rainbow.DrugsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 8:38 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso das?

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 02, 2007 11:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hältst du von eher fröhlichen sachen wie kriege, überschwemmungen, tornados und sowas? Smile *g*

nee, aber schon so die richtung naturkatastrophen or so?

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 03, 2007 5:33 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
was hältst du von eher fröhlichen sachen wie kriege, überschwemmungen, tornados und sowas? Smile *g*

nee, aber schon so die richtung naturkatastrophen or so?

ist eigentlich nix so für mich ^^

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 03, 2007 11:44 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm... un uneigentlich? *g*

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 03, 2007 12:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
hm... un uneigentlich? *g*

xDDD
ich mag eher so was mit psychologie oder geschichte xD so hitlerzeug xD aber das ist ja ein schulthema also geht da ja nich xD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT