debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PinkSpider

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:12 pm  Titel:  muhkuh Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wuhuuuuuuu
dann meldet sich die corinne eben auch mal in diesen forum an
wieso hats eig. so lange gedauert bis ich afu die idee gekommen bin!? naja, ebal...

ich schreib jezz was über mich auch wenns eh keine sau interessiert
aber mir is langweilig
(wieso würde ich mich auc hsonst hier anmelden ^^)

also, wie gesagt, ich bin die corinne. die kleine schwester vom jobst, auch mötertier genannt. göttin über ganz wasauchimmer
ich bin homosexuell, kommt damit klar oder tuts nicht, euretwegen wird sich das nicht ändern
ich hab die sexieste freundin der ganzen welt
meine lieblignsbänds sind: AFI, Saosin, Since you are dead, dir en grey, alice nine, malice mizer, the gazette, right eye blind, bad brains,...
ich liebe alles was bunt ist und glänzt

tja ich glaub das wars fürs erste
bye

OfflinePersönliche Galerie von PinkSpiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freakness

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Gut, dann steLL ich mich auch ma eben vor. :]

ALso, ich bin die Bianca, komme aus einem kleinen scheißkaff nähe der Mozartstadt, steh auf Tokio Hotel, Gentleman, Seeed, Reggae, feminine / androgyne Männer, Diskussionen, Erdbeeren, andere Länder und Reisen.
Ich hasse Hänger, IntoLeranz, Rassismus, dumme Menschen, Tussen, Kroketten und die smileys hier in diesem forum. Ô.O

joah, das wars^^

OfflinePersönliche Galerie von freaknessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freakness hat folgendes geschrieben:
Very Happy

Gut, dann steLL ich mich auch ma eben vor. :]

ALso, ich bin die Bianca, komme aus einem kleinen scheißkaff nähe der Mozartstadt, steh auf Tokio Hotel, Gentleman, Seeed, Reggae, feminine / androgyne Männer, Diskussionen, Erdbeeren, andere Länder und Reisen.
Ich hasse Hänger, IntoLeranz, Rassismus, dumme Menschen, Tussen, Kroketten und die smileys hier in diesem forum. Ô.O

joah, das wars^^

HAHA du btisch XD
du solltest dir nen eigenen tread machen. nich den meines schatzis zuspammen

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freakness

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:55 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut, dann mach ich das ma^^

OfflinePersönliche Galerie von freaknessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PinkSpider

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 9:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jah du doofnuss :]

OfflinePersönliche Galerie von PinkSpiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Emo.PUNK.bitshhhh <3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 10:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

**text gelöscht***

OfflinePersönliche Galerie von Emo.PUNK.bitshhhh <3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PinkSpider

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 11:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke mein fän Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT