debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 7:02 pm  Titel:  Lieblingsbands? Hassbands??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für Lieblingsbands habt ihr so? Und welche hasst ihr? xDDD

Meine Lieblingsband sind Papa Roach, Debbie Rockt!, Billy Talent, BfmV, Chemical Romance, usw

und Hassbands sind die Böhsen Onkelz & die Ärzte xD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Saku

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 4:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieblingsbands: My Chemical Romance, Caliban, In Flames, Hatebreed, Thursday, Dir en grey, Despairs Ray, Malice Mizer, Moi dix Mois, MUCC, DebbieRockt!, Bullet for my Valentine, Jem, As I Lay Dying, Samsas Traum, Yellowcard, Weena Morloch, Arch Enemy, All that Remains, Cannibal Corpse, Deadlock, If Hope Dies, Killswitch Engage, ...

Hassbands: Nevada-Tan, (!) Böhse Onkelz (!) , Schallfaktor, Xavier Naidoo, ...

Lieblingsbands sind bestimmt noch etliche die ich vergessen hab' :/

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SakuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 12:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieblingsband: mxpx, empty trash, ärzte, green day, fall out boy...
Hassbands: Monrose, Onkelz, US5 und son zeug!

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 1:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gdgirl hat folgendes geschrieben:
Hassbands: Monrose, Onkelz, US5 und son zeug!

stimmt... monrose und so castingsband sind sch...
außer no angels gehn noch

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 1:38 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die fand ich früher ganz gut weil wa im hort immer dazu abgerockt haben *lach* aber jetzt hab ich sone cd´s alle verschenkt! und hassen tu ich im moment (fast) alles was so in den charts ist..

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saku

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 4:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dir solche Bands gefallen probier doch mal die Band "Fall of Troy" aus, wenn du die nicht schon kennst^^

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SakuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 8:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die fand ich früher ganz gut weil wa im hort immer dazu abgerockt haben *lach* aber jetzt hab ich sone cd´s alle verschenkt! und hassen tu ich im moment (fast) alles was so in den charts ist..

früher fand ich die auch gut xD hab aber immer noch die alben... hör die nur nicht mehr...
find aber auch fast alles inen charts sch... obwohl ich früher jedes mal immer die charts auf viva oder mtv geguckt hab xDDD

Saku

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 9:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid halt alle Visu's geworden xD
Gegen den Mainstream! =P

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 5:54 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saku hat folgendes geschrieben:
Ihr seid halt alle Visu's geworden xD
Gegen den Mainstream! =P

ich glaub ich bin dumm & kapier das nicht oder müde & kapier noch gar nix xD

Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 3:04 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieblingsbands: mh, alle so rock Bands, am meisten Tokio Hotel, Billy talent, Debbie rock!, Placebo, Green Day usw

Hassbands: Nevada Tan, Us5, Monrose und weiter so xD

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 7:12 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kelly family ist aber auch schlimm xDDD

Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:15 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ja, das finde ich aber auch

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum glück hört man von denen nix mehr xD

Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie findet du Placebo?

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kenn von denen um ehrlich zu sein nix

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT