debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2007 2:23 pm  Titel:  it´se me Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin elisabeth (hasse den namen!!) bin 14 jahre alt und komm aus zehdenick (60km nördl. von berlin)
joar...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 6:48 pm  Titel:  Re: it´se me Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen xD
meine mutter heißt wie du xDD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 12:06 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke!
ich kenn viele ältere (nicht das deine mutter alt is!!!) die so heißen! keine ahnung wass sich meine mutta dabei gedacht hat... *g*

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 10:19 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu auch von mir.

tut mir leid wegen deinem namen *g*
ich nenn dich einfach "lisa" wenns recht ist Smile

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 1:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber naja
gibt schlimmere namen xDD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 3:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh... lisa is genehmigt!!!
die meisten nennen mich eh nur lisbeth oder elli oder huratius (*g*)...

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 3:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lisa find ich am besten xD

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2007 5:19 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn Huratius?

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2007 12:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so heißt der nachbar von ner freundin und sie meinte das passt zu mir... ich war auch schon gnochii und was weiß ich nicht alles...

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 02, 2007 11:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol... ´gnochii ist auch geil Smile

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 03, 2007 1:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte noch mehr spitznamen aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern ^^ vielleicht hab ichs auch nur verdrängt... wer weiß...

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2007 5:53 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gdgirl hat folgendes geschrieben:
hatte noch mehr spitznamen aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern ^^ vielleicht hab ichs auch nur verdrängt... wer weiß...

ich hab auch viele & es werden immer mehr xD
der neuste ist goldi Razz

gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 12:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der is wenigtens irgendwie schon bzw. positiv^^

jung&schön

spain.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 8:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

be welcome fast berlin girl Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von jung&schönBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT