debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 7:32 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup ich auch ^^ kaum n paar stunden hier und schon son glück xD

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SaMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 7:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SaM hat folgendes geschrieben:
jup ich auch ^^ kaum n paar stunden hier und schon son glück xD

ist doch schön?? xD
könnten eigentlich nachrichten schreiben oder?? ich mein hier geht es ja um n anderes thema xD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 7:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder halt was eigenes aufmachen? so n laberforum? xDD weil wie schon gesagt hier ises ja über homo, hetero oder so xD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 7:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol hast de icq oder msn dnan könntest du mich adden xD

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SaMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 7:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein pc spinnt voll sry
soll ich hier was aufmachen? oO

SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 7:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa mach ma ^^

x-plastik-stern-x

france.gif
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2007 12:12 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Ich bin heterO, aber ich möchte gern bi sein...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von x-plastik-stern-xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
TaN_rOcKt

finland.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 2:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso wirste dann net bi^^

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von TaN_rOcKtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x-plastik-stern-x

france.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 8:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Ich prObiere balt...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von x-plastik-stern-xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
TaN_rOcKt

finland.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 4:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vernümpftig so<3

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von TaN_rOcKtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x-plastik-stern-x

france.gif
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 5:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Keine Angst...

Ich bin heterO, aber ich finde die HOmOsexualität und die Bisexualität sO süß...<3

queen-jane

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 02, 2007 4:38 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin hetero... aba ma sehn was noch kommt! Wink

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von queen-janeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hermi

germany.gif
BeitragVerfasst: So Okt 21, 2007 5:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hetero . obwohl homo ist gar nicht so schlimm

Löwe  Affe OfflinePersönliche Galerie von HermiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 8:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x-plastik-stern-x hat folgendes geschrieben:

WAS IST DAS FÜR EIN SATZ?
"ich möchte gern bi sein"
*kopf meets wand*

ARGH

gut kom zu mir, ich nehm dich richtig durch Razz

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PinkSpider

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 10:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x-plastik-stern-x hat folgendes geschrieben:

ehm ja klar
versuchs mal n paar tage lang
versuch mit den dummen sprüchen klar zu kommen
damit wie freunde sich von dir distanzieren
komm damit klar, dass deine großeltern behaupten du würdest in die hölle kommen
damit, dass deine mutter einen hysterischen anfall kriegt...
komm mit der diskrimination zurecht
versuchs mal
nur n paar tage
nal sehen was du DANN sagst ^^

ich bin bisexuell, tendiere aber mehr zum weiblichen geschlecht. wenn ich auf jugns stehe dann eigentlich immer nur auf sehr weibliche typen, das grenzt dei auswahl ein. mit 1 hab ich mich geoutet, mittlerweile wissen es eigentlich alle die was mit mir zu tun haben, ich hab kein problem damit. nicht mehr. obwohl es mri manchmal doch lieber wäre, wenn niemand es wissen würde.

OfflinePersönliche Galerie von PinkSpiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT