debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
johnnys_moondog

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2007 8:29 pm  Titel: Warnung ! Fanclub Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

ich finde DEBBIE ROCKT! voll geil und suche Leute, die Lust haben, einen Fanclub zu gründen....

Ich freu mich auf Antworten!!
Grüzly
MÄÄNÜÜ

Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von johnnys_moondogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 16, 2007 8:04 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt drauf an was dir da so vorschwebt. ich wäre generell dabei.

schlag doch mal dien konzept vor...

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xx-Evelyn-xX

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 10, 2007 11:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hätte schon Lust!...
Was tut man nicht alles für seine Lieblingsband!!...
was würde denn dein Fanclub so anbieten??...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Xx-Evelyn-xXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Striker

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 3:33 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter Umständen hätte ich auch interess daran ^^

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von StrikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Striker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 08, 2007 11:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ein risen fan von debbie rockt und hauptsächlich von denise ^^
ich war auch am 01.09.07 in leve bei ihrer autogrammstunde und anschließend bei courage festival.die waren einfach super geil.
Ich würde sehr gerne in einem fanclub sein oder slber einen eigenen machen ^^

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von StrikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT