|
 |
| Autor |
Nachricht |
Emo.PUNK.bitshhhh <3

|
|
Hallo ich bin die Marleen-Kim.
Ich bin 19 Jahre alt.
Und kommen aus Berlin-Neuköln.
Weil ich ein Emo bin hänseln mich alle meine Klassenkameraden.Da sind alles türken.
Ich gehe auf die Hauptschule und mache nächstes Jahr meinen Abschluss.
Ja, als ich fünf Jahre alt war haben sich meine Eltern umgebracht weil ich ihnen zu teuer war. Hört sich zwar dumm an. Ist aber so. Meine Eltern hatten eine leichte geistige Behinderung.
Wenn ich über mehrere Tage nicht schreibe, müsst ihr euch nicht wundern. Bin oft im Krankenhaus.
Wenn ihr noch was wissen wollt. Schreibt mir und fragt.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
PinkSpider

|
|
ohje, das tut mir so leid!
wo wohnst du denn ejtzt?
weißt du, ritzen ist auch keine lösung. ich weiß dass es schwer ist aber du musst irgendwie anders damut fertig werden
klar, die eltern udn die türken aus deienr klasse sidn scheiße, aber es gibt auch entte leute, so wie mich (und bou *hust* der wars doch, oder?)
und ehm...
bleib einfach stark!
du schaffst das schon
|
|
|
|
    |
 |
Emo.PUNK.bitshhhh <3

|
|
Hmm ja ich habe viele Freunde im Internet. Aber trotzdem kann ich nicht klücklig werden. Es geht nicht. Sitze hier Gips am rechten arm damit ich ned ritzen kann. man das nervt, sonst ritze ich mich zwei bis drei mal am tag.
ja ich weiß bla bla keine lösung...hab schon alternativen ausprobiert..aber kiffen war auhc ned bessa
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|