debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TaN_rOcKt

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2007 1:47 pm  Titel:  eine jemand o.o' Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alsoo<3

mhm...xD

Ich bin die Dani ôo'~
15 ganze jahre alt...
joa ich geh zur schule...omg leider... x.x'' (aber nicht mehr lange*-*)
komme aus niedersachsen o.o eine wahre friesin...xD~

uhmn...ich weiss nie was man so schreiben soll also wenn was is fragt einfach._. bin eiugendlich fuer alles offn._.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von TaN_rOcKtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2007 1:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja dann mal herzlich willkommen hier bei uns.

have fun!

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
TaN_rOcKt

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2007 1:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx, werde ich sicher haben xP

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von TaN_rOcKtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2007 4:08 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<3lich willkommen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
jung&schön

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 5:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

be welcome Wink
was machstn nach der schule ?wenn du net mehr lange
hingehst?

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von jung&schönBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
TaN_rOcKt

finland.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2007 12:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o.o ich mach vllt schule weiter...ma seh... x,x ich hab echt keine ahnung^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT