debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 09, 2007 9:33 pm  Titel:  debbie rockt! bei VIVA live! am 11.04.07 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Mittwoch, den 11.04. um 15:00 Uhr seht ihr Debbie Rockt! das erste Mal ihre Single "Ich Rocke" im TV performen.
Sie sind erneut zu Gast in Berlin bei VIVA LIVE!

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cocakiller

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2007 2:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich mir gerade angesehen.
Sie haben mit Klaas Guitar Hero 2 gespielt.
Eigentlich gar nicht so schlecht Very Happy

Der Song war genial

OfflinePersönliche Galerie von cocakillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2007 8:13 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war so lustig.
Wenn die da zu gast sind muss man fast immer nur Lachen.
Echt genial die fünf

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 9:04 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin zu spät... gibts den auftritt noch irgendwo zu sehen!?

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 9:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine ahnung
vllt bei youtube.com
i dont know

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rainbow.Drugs

somalia.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 5:12 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mann ich will dat sehen-.-* aber wie haben nicht mal VIVa Live-.-*

OfflinePersönliche Galerie von Rainbow.DrugsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 6:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hab ich gesehen. war ganz O_O

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freakness

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

iCH HABS gesehn !!!

Ouh maaaannn, wie Fie geguckt hat haha wenn ichn junge wäre hätt ich einen stender bekomen.

OfflinePersönliche Galerie von freaknessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barbie<3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 7:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sophia die geile sau ehy
die hätm ich fast erdolcht mit dem blick
ich glaub ich geh mal ne anzeige machen

VerstecktPersönliche Galerie von barbie<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT