debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:17 pm  Titel:  das Wetter xD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was gibt es schöneres als übers Wetter zu reden xD
Besonders wenn es so warm ist...ich schmilze...
Evil or Very Mad blödes Wetter

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:19 pm  Titel:  Re: das Wetter xD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt ist blöd...
könnte bissl kälter sein xD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber man kann wenigstens Röcke tragen xD

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Rock-girlx4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:22 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rock-girlx4 hat folgendes geschrieben:

schon aber ich hab nur einen und mag eh nich so röcke xDD

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rock-girlx4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 8:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DeBbIe-RoCkT! hat folgendes geschrieben:
Rock-girlx4 hat folgendes geschrieben:

schon aber ich hab nur einen und mag eh nich so röcke xDD

ich hab.mom *zum schrank lauf und zähl*
& röcke plus ich hab noch einen an xD

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 9:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab keinen Rock... und das wird auch so bleiben! Razz

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 12:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hast du 7 röcke? xDDDD

wieso den R! -e-l-i-t-e- ??? xDDDD

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 7:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich trage gerne nichts Smile *kicher*

Image

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 8:11 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
ich trage gerne nichts Smile *kicher*

wenns nur zu hause is xD

Saku

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 9:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonne suckt. Ich mags net wenn so heiß ist. Und zudem wird die Sonne der Mörder von morgen. Kliiiimmaaawaaanndeeeel *sing* .__.!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SakuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 10:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saku hat folgendes geschrieben:
Sonne suckt. Ich mags net wenn so heiß ist. Und zudem wird die Sonne der Mörder von morgen. Kliiiimmaaawaaanndeeeel *sing* .__.!

das nehmen wir grad in erdkunde durch... Rolling Eyes

gdgirl

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 3:39 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hasse dieses wetter!!! hab voll sonnenbrand (hab ja auch 4 stunden inna sonne gesessen und durfte nich weg...)
ich will schnee und regen und eis und kälte!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 3:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gdgirl hat folgendes geschrieben:
ich hasse dieses wetter!!! hab voll sonnenbrand (hab ja auch 4 stunden inna sonne gesessen und durfte nich weg...)
ich will schnee und regen und eis und kälte!!!

kälte & manchmal regen würd mir reichen xD

R! -e-l-i-t-e-

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 8:53 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

manchmal regen würds auch tun Smile

Image

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 10:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
manchmal regen würds auch tun Smile

ich will herbst, regen & viele blätter aufem boden xDDD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT