debbie rockt! Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 10:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ist ja auch egal

mark hat gewonnen Crying or Very sad

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 10:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

normaler weisse sollte lisa gewinnen Sad

was muss ich machen um n bild von dir zu kriegen?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SaMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 10:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa
wieso den? bin hässlich -.-

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DeBbIe-RoCkT!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 10:55 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klar bist du sicherlich hmm.. und ich bin der papst xD

kriegst auch eins von mir..
will dich halt gerne mal sehen ^^

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SaMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 10:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann bin ich ne fette die noch durch die tür passt -.-

SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 10:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch nicht glaub ich net >.<

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 11:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann bin ich adipös oO

SaM

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 11:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte was? oO was n das? xD

egal ich möchte trotzdem n bild haben.. von mir aus schick ich auch zuerst xD

DeBbIe-RoCkT!

france.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2007 11:07 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn man mehr wiegt wie man normal wieder sollte xD

dann add mich bei msn -.-

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT